NordFAIR

VersicherungsKontor

besser Versicherungen

Social. Wir helfen

Wir sind ein dynamisches Team, existieren aber schon lange genug, um zu verstehen, worauf es Dir und Ihnen ankommt: Qualität und nachhaltige Lösungen plus  einwandfreiem Service und auch Ansprechpartner : innen, die sich direkt online um Dich und Sie kümmern!

Unser erstes Soziales Engagement

Soziale und wirtschaftliche Kinderarmut - Einrichtung Arche Kinderhilfswerk - wir helfen

Seit Jahren schon spendet die NordFair VersicherungsKontor e.K. einen Teil des Gewinns an gemeinnützige Aktionen. Aktuell und dauerhaft unterstützen wir `Die Arche´ - Christliches Kinder- und Jugendwerk e.V., da der Verein konsequent gegen Kinderarmut in Deutschland ankämpft: Mit kostenlosem Mittagstisch, Nachhilfe, sowie präventiver Kinder- und Jugendarbeit. Mehr als 2,5 Mio. Minderjährige leben in Deutschland unterhalb der Armutsgrenze.

Unser zweites Soziales Engagement

Krieg in Europa - Hunderttausende Familien, Mütter, Kinder müssen vor den Gefechten aus ihrer Heimat fliehen - wir helfen

Die Menschen in der Ukraine sehen sich einer humanitären Katastrophe mitten in Europa gegenüber. Die UNHCR-Helfer*innen sind vor Ort und unterstützen die Menschen, die gezwungen waren, ihre Heimat zu verlassen. Der Hohe Flüchtlingskommissar der Vereinten der Nationen, Filippo Grandi, befürchtet, dass die humanitären Folgen für die Zivilbevölkerung verheerend sein werden. Der UNHCR geht davon aus, dass hunderttausende Menschen innerhalb des Landes vertrieben wurden und bis jetzt mehr als 500.000 Menschen die internationalen Grenzen überquert haben. Die Zivilbevölkerung und die zivile Infrastruktur müssen jetzt im Einklang mit dem humanitären Völkerrecht zu jedem Zeitpunkt geschützt werden.

Der UNHCR arbeitet mit den Behörden, UN-Organisationen und anderen Partnern in der Ukraine zusammen und ist bereit zu humanitärer Hilfe, wo immer dies notwendig und möglich ist. In den vergangenen Tagen konnten bereits Decken, Matratzen und andere Hilfsgüter an Bedürftige verteilt werden. Es ist wichtig, dass Sicherheit und Zugang für humanitäre Hilfe jederzeit gewährleistet sind.

NETZWERK. BUSINESS PARTNER

FondsFinanz | KAB

BIPRO e.V. | EASY Login

Quality Pool | TGIC | GDV

Xempus AG bAV bKV Online

Die Bildungsstelle | Österreich

FH Koblenz | WBD Gut Beraten

Deutscher Maklerverbund GmbH

Deutsche Makler Akademie GmbH

BVK Bundesverband Vers.Kaufl. e.V.

VERSICHERUNG. UND LÖSUNG

Fondsrente Nachhaltig

BerufsunfähigkeitsVorsorge

Familienversicherung Wertig

Vertragsbetreuung Persönlich

Versicherungsvergleich Online

Firmenversicherung Qualitativ

Firmen MitarbeiterInnen Benefits

Betriebliche Versorgung bAV digital

Betriebliche Versorgung bKV digital

KUNDEN. MIT UNS

Familien

Marketing

Maritime Technik

Spedition und Logistik

Textil- und Einzelhandel

Haus- und Elektrotechnik

Zahn- und Medizintechnik

Touristik und Gastronomie

Singles/ Partnerschaften M/W/D

Druckversion | Sitemap
© NordFAIR VersicherungsKontor e.K. | Deutschland | online seit 1998 | Made with ☕️ in Norderstedt 2016 - 2024

Anrufen

E-Mail